Nachprüfungen

Falls noch jemand Hilfe bei der Vorbereitung auf Nachprüfungen in Mathematik oder den Naturwissenschaften braucht: Ich bin in den hessischen Sommerferien in Friedberg und nehme noch weitere Schüler auf (Einzelunterricht). EInfach unter der Nummer 06031/671901 anrufen oder das Kontaktformular ausfüllen

Abiturvorbereitung Biologie

Abiturvorbereitung Biologie
Ich habe im Frühjahr 2013 den exzellenten Genetik Kurs von Professor Lander erfolgreich besucht und kann daher in diesem Jahr auch einen Abiturvorbereitungskurs für den Teilbereich Genetik anbieten.
In Hessen finden 2019 die schriftlichen Abiturprüfungen im Zeitraum 8.3.2019 bis 22.3.2019 statt.
  
Kurszeitraum Veranstaltung Kategorie Bild
Mo, 07.01.19 09:00 Fr, 11.01.19 13:00 Abiturvorbereitung Biologie Logobild Genetik (Q1)
Mo, 07.01.19 14:00 Fr, 11.01.19 17:30 Abiturvorbereitung Biologie Logobild Neuro - Verhaltensbiolgie (Q3)

Export in das ical-Format